Weihnachtslauf Lachen

Gute Laufbedingungen
Am Sonntag, 08.12.2013 fand in Lachen der traditionelle Weihnachtslauf organisiert vom TV Lachen statt. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschten sehr gute Laufbedingungen und es wurde in diversen Kategorien von jung bis alt gestartet sowie gab es auch Teamwettkämpfe. Bei den Einzelwettkämpfen gingen unsere J+S-Riegler an den Start. Bei der Aktivriege taten dies zwei Mannschaften.

J+S Riege erfolgreiche Einzelwettkämpfer
In Kategorie MU09 Knaben C siegte Tim Meyer. Martin Drabik erreichte den dritten Platz. Bei den Mädchen Kategorie MU09 wurde Nina Meyer sehr gute Zweite. Auch weitere J+S-Riegler waren am Start und erreichten mit tollen Läufen und gutem Kampfgeist Platzierungen in der vorderen Ranglistenhälfte. Leider mussten krankheitsbedingt auch zwei Mädchen absagen.

Aktivriege mit Podestplatz beim Team-Wettkampf
Bei der Aktivriege gingen in der Kategorie Teamwettkampf zwei Mannschaften an den Start. Die Mannschaft mit Michi Marty, Peter Züger, Thomas Weber und Franziska Morger belegte den guten dritten Rang und die zweite Mannschaft, wo Michi Marty wegen einer krankheitsbedingten Absage auch noch laufen musste, belegte den fünften Rang in der gleichen Kategorie. Diese zweite Mannschaft schaffte es am Schluss trotzdem auf das Podest, da die Startnummern vertauscht wurden, was aber der Freude beider Teams keinen Abbruch tat und die Leistungen auch nicht schmälerte.

Rangliste Weihnachtslauf 2013 Lachen