Thomas Egli und Monika Züger neue Vereinsmeister des KTV Altendorf

 

Thomas Egli hat seinen Bruder um 0,15 Punkte geschlagen und somit seinen älteren Bruder auf den zweiten Platz verwiesen. Markus Bruhin war der dritte im Bunde, der es auf Podest geschafft hatte mit 44,52 Punkten. Bei den Damen gewann Monika Züger mit 46,83 Punkten. Sie hatte 2 Punkte Vorsprung auf die Zweiplatzierte Sandra Känzig. Auf dem dritten Platz landete Jasmin Ast mit 23,20 Punkten. Sie absolvierte jedoch nur drei von fünf Disziplinen.

 

Auch dieses Jahr wurde die Vereinsmeisterschaft gestaffelt durchgeführt an zwei Dienstagabenden. Das Wetter machte den Athleten einen Strich durch die Rechnung. Es war jeweils sehr kalt und es wollte somit auch keine richtige Stimmung aufkommen. Man war froh, wenn man alles heil ohne Verletzungen überstanden hatte.

 

Aus der Rangliste

Herren: 1. Thomas Egli 45.76 Punkte , 2. Stefan Egli 45.61 Pt., 3. Markus Bruhin 44.52 Pt.

Damen: 1. Monika Züger  46.83 Punkte, 2. Sandra Känzig 44.76 Pt., 3. Jasmin Ast 23.20 Pt.