Weihnachtslauf Lachen


Am Sonntag, 04.12.2016 fand in Lachen der traditionelle Weihnachtslauf organisiert vom TV Lachen statt. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und trockenem Wetter herrschten für unseren Wettkampf sehr gute Laufbedingungen. Die weihnächtliche Stimmung war einmal mehr ein Höhepunkt dieses Anlasses. Es wurde in diversen Kategorien von jung bis alt gestartet. Wie im letzten Jahr starteten wir im Team-Wettkampf.
 


Aktivriege beim Team-Wettkampf
Bei der Aktivriege ging in der Kategorie Team-Wettkampf eine Mannschaft an den Start. Die Mannschaft mit Peter Züger, Kristina Dettling, Michael Fuchs (Ersatz für den erkrankten Michael Marty) und Thomas Weber belegte den sechsten Rang. Ein Dank geht an TL-Chef Peter Züger für die wiederum sehr gute Organisation. Für das nächste Jahr ist es das Ziel wieder mit zwei Mannschaften an den Start zu gehen.

 

Rangliste Weihnachtslauf 2016 Lachen