Weihnachtslauf Lachen


Am Sonntag, 06.12.2015 fand in Lachen der traditionelle Weihnachtslauf organisiert vom TV Lachen statt. Bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt herrschten für unseren Wettkampf sehr gute Laufbedingungen. Auch verschwand ganz langsam der dichte Nebel und es wurde in diversen Kategorien von jung bis alt gestartet. Bei der Aktivriege gingen zwei Mannschaften im Teamwettbewerb an den Start.
 


Aktivriege wiederum mit Podestplatz beim Team-Wettkampf
Bei der Aktivriege gingen in der Kategorie Team-Wettkampf zwei Mannschaften an den Start. Die Mannschaft mit Fabian Rutz, Lukas Stucki, Lukas Reitemeier und Thomas Weber belegte knapp hinter der Läufergruppe vom TSV Galgenen den sehr guten zweiten Platz. Peter Züger, Kristina Dettling, Mario Marty und Michael Marty klassierten sich mit Rang sechs ebenfalls in der vorderen Hälfte. Wie jedes Jahr war die Ambiance mit der Laufstrecke durch das weihnächtliche Lachen sehr eindrücklich. Ein Dank geht an TL-Chef Peter Züger für die wiederum sehr gute Organisation. Die Teams waren sich am Schluss einig, dass es das Ziel sein muss, auch im Jahre 2016 mit zwei Mannschaften an den Start zu gehen.

 

Rangliste Weihnachtslauf 2015 Lachen