KTV Altendorf führt 1. Plauschturnier durch

 Am Freitag, 14. November 2008, führte der KTV Altendorf das erste Plauschturnier in den Kategorien Schüler 3./4. Klasse, Schüler 5./6. Klasse und für die Erwachsenen durch. Es nahmen total 30 Mannschaften aus Altendorf sowie auch aus umliegenden Gemeinden daran teil.
Bei den Schülern wurde Unihockey und Fussball gespielt. Die Erwachsenen massen sich in den Disziplinen Unihockey, Volleyball und Tischtennis. Wie es der Namen "Plauschturnier" schon sagt, stand der Plausch im Vordergrund. Trotzdem gab es bei allen Kategorien viele spannende und hochstehende Partien und es wurde ab 17:00 Uhr bis nach Mitternacht gespielt. Nach der Vorrunde, den Halbfinals und dem Finale haben daraus folgende Ranglisten resultiert:

Schüler 3./4. Klasse

Schüler 5./6. Klasse

Erwachsene

1. HC Davos

1. Ladies first

1. Wandertrupp Altendorf

2. Wild Kids 3c

2. Dreamteam

2. Ischäller Altendorf

3. FC Basel

3. Die wo nöd da sind

3. Oldies

4. Die schnellen Raketen

4. The Black Dragon

4. D'Rotstiftli

 

Das OK um den Präsidenten Clemi Schmucki mit Urs Keller, Dani Schmid und Roli Kempf ist überzeugt, dass das Plauschturnier im 2009 eine Fortsetzung finden wird, denn es sind sich alle einig gewesen, dass die Stimmung in der Mehrzweckhalle und in der Festwirtschaft sehr gut war und alle wirklich den "Plausch" hatten.

Das eine oder andere wird im 2009 mit Sicherheit noch verbessert werden können und da ist das OK froh auf alle Rückmeldungen der teilnehmenden Vereine sowie den Helferinnen und Helfer des KTV Altendorf.
(Rückmeldungen bitte im <http://www.ktvaltendorf.ch/ardguest.php> --> Gästebuch KTV Altendorf eintragen)

Ein Dank von Seiten des OK geht an alle teilnehmenden Vereine sowie an alle Helferinnen und Helfer des KTV Altendorf für den tollen Einsatz auf und neben den Plätzen.