J+S Altendorf am LVS Abendmeeting in Freienbach

 

Hervorragende Wettkampfbedingungen bei besten Wetterbedingungen

Bei perfekten Bedingungen fand am Mittwoch 14. Juni 2017 das 31. Abendmeeting in Freienbach statt. Die J+S Altendorf ging mit fünf Mädchen und zwei Knaben an den Start.

Vanessa Strebel siegte über 80m sowie beim Hochsprung, bei welchem sie die Höhe von 1.53 Meter überspringen konnte. Lea Friedlos ersprintete sich den 3. Rang mit einer Zeit von 11.17 Sekunden.

Weitere tolle Ergebnisse erzielten Yanik Pedrazzi beim Kugelstossen mit dem 7. und Lorin Zequri mit dem 8. Rang. Beim Weitsprung erreichte Marlen Moya Rodriguez den 7. Rang. Marie Dietrich konnte sich den Sieg in der zweiten Serie über 80m gutschreiben lassen, woraus der 7. Rang resultierte. Ebenfalls gelang Zyra Strebel in der dritten Serie des 80-Meter-Laufes eine hervorragende Zeit mit Rang 4.

Trotz etwas Zeitdruck zwischen den einzelnen Disziplinen war das Abendmeeting einmal mehr ein durch den KTV Freienbach perfekt organisierter Anlass mit tollen Ergebnissen der J+S Altendorf.

 

Ranglisten Einzel LVS Abeendmeeting Freienbach

 Ranglisten Staffel LVS Abeendmeeting Freienbach